Yann Montagnier Managing Director Switzerland, France & Benelux| France & Switzerland

Yann Montagnier ist ein Wirtschaftsingenieur-Maschinenbau mit deutsch-französischem Abschluss (Ecole Nationale Supérieure d’Arts et Metiers und Universität Karlsruhe). Er startete in verschiedenen vertrieblichen Rollen seine Karriere in der Automobilbranche. Im Jahr 2011 wanderte er in die Schweiz aus und besetze eine Führungsposition in der Sensorik-Branche. Während seiner Karriere befasste sich Yann Montagnier ausführlich mit den Herausforderungen der Produktivitätssteigerung, und erkannte längst den Nutzen der automatisierten Datenerfassung für Industrie 4.0. Der Einstieg bei FORCAM war daher naheliegend, und seit 2015 verantwortet Yann Montagnier bei FORCAM die Entwicklung der Märkte Schweiz, Frankreich und Benelux.