Bitte recht Technologie-freundlich!
 

Die digitale Transformation ist unumkehrbar und bewegt „die Fundamente der Fertigungsindustrie“, wie es in der frischen Markttrend-Studie „IoT/Industrie 4.0 – der Weg zur digitalen Fabrik“ von dem Analysehaus Information Services Group Germany (ISG) heißt. „Die Digitalisierung erfasst praktisch jede Branche, sie verändert Wertschöpfungsprozesse und definiert die Grenzen des Wettbewerbs neu.“ Vorbei sind in erfolgreichen Industrieunternehmen des 21. Jahrhunderts die Zeiten, in denen Störungen in der Fabrik händisch aufgeschrieben und persönlich gemeldet wurden – vom Mitarbeiter zum Meister, zur Sekretärin, zum Produktionsleiter. Vorbei sind die Zeiten, in denen Störungen nicht systematisch erfasst wurden und niemand sagen konnte, welche Fehler regelmäßig wiederkehrten.

 

Lesen Sie den vollständigen Artikel unter https://www.maschinenmarkt.vogel.de/bitte-recht-technologie-freundlich-a-663322/